Evangelisch-reformierte
Kirchgemeinde Linden

Predigtbände von Pfr. Werner Steube

Bucheinband<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>kirche-linden.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>130</div><div class='bid' style='display:none;'>1692</div><div class='usr' style='display:none;'>8</div>

Auch in Linden ist er von Zeit zu Zeit als Vertreter anzutreffen: Pfr. Werner Steube hat eine Serie von Predigtbänden aus seiner langen Amtszeit herausgegeben.
Giancarlo Voellmy,
In den fünf Predigtbänden findet sich ein Reichtum an Gedanken zu verschiedenen Situationen im Leben. Sie erzählen uns auch von den Stationen, an denen Werner Steube als Pfarrer gewirkt hat.

An die Zeit in Adelboden erinnert der Band "Wasser des Lebens" - naheliegend, wir kennen ja alle das Adelbodner Mineralwasser. Predigten aus Herzogenbuchsee finden sich im Band "Zu Füssen des Bergpredigers". Und eine Sammlung von Predigten in der Klosterkirche Gottstatt, Orpund, erscheint unter dem Titel "Gottes Wort in Gottstatt".

Dazu kommen ein Band von Predigten "für die Advents- und Weihnachtszeit" sowie "Lesepredigten für die Sonn- und Feiertage des Kirchenjahrs". Allen Bänden liegt eine CD mit den Texten als Dateien bei.

Mehr zu den Bänden siehe online beim Verlag Wortimbild.

Bestellung direkt bei:
Werner Steube ()
Rosenweg 78
3645 Gwatt
Bereitgestellt: 26.12.2019     Besuche: 58 Monat