Kirche

Die Kirche dient in erster Linie den Gottesdiensten unserer Gemeinde. Sie ist auch ein Ort der Stille im Alltag.

Unter bestimmten Bedingungen kann die Kirche auch für Konzerte und andere Anlässe benutzt werden.

Gebührenordnung Benutzungsordnung

Weitere Infos zu unserer Kirche auf www.kirchenvisite.ch.

Anlässe in der Kirche

In der Kirche Linden können auch nicht ortsansässige Paare ihre Trauung feiern. Sie melden sich beim Pfarramt an. Bei Trauungen oder Abdankungen in der Kirche muss es sich um gottesdienstliche Anlässe auf christlicher Grundlage handeln.

Für Konzerte von Ortsvereinen oder andere Anlässe kann die Kirche gemietet werden. Dabei darf der Inhalt der Veranstaltung nicht der christlichen Grundbestimmung der Kirche widersprechen.

Mietanfragen sind ans Pfarramt Linden zu richten.

Mietanfrage

Friedhof und Kirche

Der Friedhof in Linden liegt mitten im Dorf, rund um unsere Kirche. Es ist ein Ort der Erinnerung und der Begegnungen.

Unsere Kirche steht rund ums Jahr offen. Sie sind eingeladen, in der Kirche die Stille zu suchen und zum Gebet eine Kerze anzuzünden.

Kontakt in Fragen zu Friedhof, Erd- und Urnengräbern sowie Bepflanzung ist die Gemeindeverwaltung Linden.