Kirchgemeindehaus

Unser modernes Kirchgemeindehaus eignet sich hervorragend für Familienfeste, Kurse, Schulungen und Vereinsversammlungen. Die Räume sind technisch gut ausgerüstet und barrierefrei begehbar. Die Toiletten im UG sind mit dem Lift zu erreichen. Parkplätze vorhanden.

Benutzungsordnung KGHGebührenordnung Mietanfrage

Saal

Der Saal bietet 100 Sitzplätze (Bankettstuhlung), mit oder ohne Tische. Vier verschiebbare Bühnenelemente bilden ein flexibles Podium. Die Verstärkeranlage verfügt über bis zu vier Funkmikrofone. Für Präsentationen ist ein Beamer eingebaut. Der Saal kann abgedunkelt werden.

Die grosse Fensterfront des Saals lässt sich direkt auf den Vorplatz öffnen.

Unterrichtszimmer

Das Unterrichtszimmer im OG (Lift) dient Gruppen bis zu 20 Personen als Schulungs- und Sitzungsraum. Beamer und Leinwand stehen im Raum bereit, wie auch Whiteboards und Flipchart. Ein kleiner Nebenraum kann für Gruppenarbeiten benutzt werden.

Jugendraum

Der Jugendtreff Linden verfügt über grosszügige Räumlichkeiten im Untergeschoss des Kirchgemeindehauses. Auch diese Räume können gemietet werden, z.B. für den Barbetrieb an einer Party.

Neben gemütlichen Sofas stehen auch ein Kicker und ein Billardtisch im Raum.

Für die Benutzung der Technik (Beamer, Licht- und DJ-Pult, Mischpult) ist eine Einführung zwingend.

Küche

Eine praktische und komplett ausgerüstete Küche mit einer leistungsfähigen Geschirrspülmaschine macht den Saal auch für Selbstkocher oder Catering attraktiv.

Umgebung

In der warmen Jahreszeit können die Saalfenster auf die Terrasse vor dem Kirchgemeindehaus geöffnet werden.

Auf der Wiese hinter dem Haus befindet sich eine Grillstelle und viel Platz zum Spielen für Kinder.

6-8 Parkplätze gehören direkt zum Kirchgemeindehaus; der grosse Mehrzweckplatz der Gemeinde ist in drei Minuten zu Fuss erreichbar.