18.05.2020 | Ausblick

Alles neu macht der Mai

Die Kirche Linden hat eine neue Homepage. Entdecken Sie, was sich geändert hat!

Alles neu macht der Mai

Seit einem halben Jahr arbeitet eine Gruppe um Samuel Zimmermann und Giancarlo Voellmy an einem neuen Webauftritt unserer Kirchgemeinde. In der Gestaltung richtet er sich nach dem Layout der neuen ChiucheZytig.

Das sind die wichtigsten Änderungen, die Sie als Benutzer unserer Homepage beachten sollten:

• Direktlinks: Oben und unten an der Seite finden Sie viele Stichworte, die Sie zu oft benötigten Seiten führen.
  • Neue Menüpunkte: Am besten stöbern Sie im Menü und lernen die Struktur selber kennen!
  • Agenda: Die Agenda ist etwas vereinfacht und lässt sich nach fünf Kategorien filtern.
  • Gemeinschaft: Unter diesem Menüpunkt finden Sie die Infoseiten aller Angebote unserer Kirchgemeinde.
  • Aktuell: Etwas weiter unten auf der Frontseite und unter dem Menüpunkt Organisation lesen Sie Berichte und Ankündigungen.
  • Medien: Den Youtube-Gottesdienst finden Sie jetzt ganz leicht auf der Frontseite. Unter Medien lesen, hören und sehen Sie noch viel mehr!
  • Bibeltexte: Die Bibel kommt auf unserer Homepage zu Wort - z.B. mit dem passenden Wochenspruch zum Kirchenjahr.

Im Moment befindet sich die Seite noch im Aufbau. Haben Sie bitte Verständnis, wenn der eine oder andere Link nicht funktioniert, oder wenn Informationen fehlen. Wir arbeiten daran. Aber Ihr Feedback nehmen wir gern entgegen!

Zum Kontaktformular